Wir sind die RS Personal AG
Marc Reuss und Daniel Steffen

Marc Reuss

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in der schönen Gemeinde Unterseen. Im Jahr 2006 habe ich als Personalberater meine Berufung gefunden. Die Firma, welche ein Bedürfnis hat und der Bewerber, welcher seine Arbeitsleistung anbietet, müssen optimal zueinander passen. Diesen perfect-match zu finden, treibt mich jeden Tag aufs Neue an.

Daniel Steffen

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in der schönen Gemeinde Matten b. Interlaken. Als Personalberater ist es meine Leidenschaft, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern. Den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern schätze ich sehr. Die Dankbarkeit, nach einem erfolgreichen Einsatz oder der Vermittlung einer Traumstelle, motiviert mich immer wieder. 

Was uns verbindet

In den Jahren 1999 bis 2002 gingen wir zusammen in die Berufsschule und absolvierten die Ausbildung zum Kaufmann. Seit diesem Zeitpunkt verbindet uns eine enge Freundschaft.

Beruflich haben wir 8,5 Jahre zusammen ein renommiertes Stellenvermittlungsbüro in Thun aufgebaut und geführt. Das riesige Netzwerk von Kunden und Mitarbeitern, die vielen positiven Rückmeldungen in der Vergangenheit und die Erfahrung aus 23 Jahren Personalvermittlung hat uns nun dazu motiviert, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

So haben wir im Jahr 2021 die RS Personal AG in Interlaken gegründet. 

Wir vermitteln nicht einfach nur Personen an Firmen. Ein ehrlicher und freundschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit aller Parteien ist unser oberstes Ziel.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Reise mit Euch!